Skip to main content

Sommerferien Infos

Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien mit ganz viel Sonne, Spaß und Erholung!!

 

Wir sind weiterhin für Euch da und tanzen mit euch durch den Sommer
----> wir machen in diesem Jahr nur eine verkürzte Sommerpause

Bis zum 22.8.2020 laufen alle Kurse und Clubs weiter zu den gewohnten Uhrzeiten!

 

Vom 23.08. bis zum 12.09. ist die Tanzschule aufgrund der Sommerpause geschlossen!

 

Ab dem 13.09.2020 laufen alle Kurse und Clubs wieder zu den gewohnten Zeiten!

 

Wir freuen uns auf einen tänzerischen Sommer mit Euch!!!

Wichtige Infos - Hygiene- und Abstandsregeln

Mit der Tanzschulöffnung sind diverse und nach wie vor strenge Auflagen verbunden, an die wir uns zum Wohle aller halten müssen, wenngleich sie doch sehr schwammig von der Politik formuliert wurden. Wir haben uns allergrößte Mühe gegeben alles verständlich und anschaulich für Euch zusammenzufassen.

 

Wichtige Infos, die für ALLE gelten:

- Nach wie vor sind wir alle gesund und munter.

- Wir haben an einer Hygieneschulung im Rahmen unseres Verbands teilgenommen und erfüllen alle Auflagen und Bestimmungen in diesem Bereich. Die Bestätigungen findet Ihr im Eingangsbereich der Tanzschule rechts an der Fensterwand zum Büro.

- Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist nur beim Betreten und Verlassen der Tanzschule, im Wartebereich und beim Toilettengang für alle Kunden ab Eintritt in das Schulalter Pflicht und ist von jedem Kunden selbst zu organisieren/gewährleisten.

- Alle Tanzkurse/Tanzkreise/Clubs finden ohne und abzüglich der Pause/dem freien Tanzen statt.

- Wer sich unwohl fühlt, erkältet ist oder grippeähnliche Symptome aufweist, sollte zum Wohle aller Tänzer/innen nicht zum Tanzkurs kommen und den Haus- oder Kinderarzt kontaktieren.

- Alle Mitarbeiter/innen der ADTV Tanzschule Heinrich können Kunden/innen den Zutritt verwehren, wenn er/sie der Ansicht ist, dass grippeähnliche Symptome die Teilnahme am Tanzkurs unmöglich machen und das Wohl anderer Tänzer/innen gefährdet.

- Wir verzichten weiterhin auf das Begrüßen per Handschlag/Umarmung. Und auf das Vortanzen mit Kunden im Unterricht.

- Wir versichern, dass wir regelmäßig alle Oberflächen/Toiletten reinigen und desinfizieren.

- Zusätzlich stehen den Kunden/innen separate Desinfektionsmittel im Eingangsbereich und an mehreren Stationen in der Tanzschule zur Verfügung.

- Alle Tanzkurse/Clubs, dürfen ausnahmsweise ihre Garderobe mit in den Saal nehmen und auf den Stühlen oder Sitzbänken ablegen/wechseln. Bitte bringt bei schlechtem Wetter/Regen Wechselschuhe mit.

- Selbstverständlich kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie zum Tanzkurs/Tanzkreis/Club kommt und am Unterricht teilnimmt.

- Unser Online-Portal steht weiterhin allen Kunden/innen zur Verfügung.

 

 

WIR SIND WIEDER DA!!!

*WIR SIND WIEDER DA*

Nachdem am Donnerstag Nachmittag der große Schock kam - wieder eine NEUE Verordnung - brach für uns eine Welt zusammen!!! Zum Glück hat sich dann nach 24 Stunden grübeln, Kopfzerbrechen, einer wiedermal schlaflosen Nacht alles zum positiven gewendet.

Somit kann alles wie geplant laufen und wir können mit Freudentränen in den Augen sagen - wir sind endlich wieder da!!

Alle Infos für den Start - wann welcher Kurs startet - und alle Vorkehrungen und Regeln haben wir euch per Mail geschickt. Solltet ihr noch keine Mail bekommen haben, meldet euch bei uns!!!

Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten euch alle zu sehen. Endlich wieder leben in der Bude!!

Endlich tanzen wir wieder - mit ABSTAND am Besten!

Corona - Stand 17.04.2020

Hallo liebe Tänzer!!!

Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, dürfen wir nicht wie gehofft am Montag wieder öffnen. Wir müssen uns erstmal wieder bis Anfang Mai gedulden....

Wir arbeiten aber gerade auf Hochtouren an einer neuen Idee, wie wir euch das Tanzen nach Hause bringen wollen.

Das Motto ist: ADTV Tanzschule Heinrich goes LIVE

Ihr bekommt alle Infos in den nächsten Tagen per Mail von uns...
Und dann starten wir nächste Woche hoffentlich mit euch voll durch!
Hier die Bitte an alle, sollten wir noch keine email Adresse von euch haben, BITTE MELDET EUCH PER NACHRICHT BEI UNS.
Wir wollen so viele von euch erreichen wie es nur geht! Sagt es auch bitte gerne allen befreundeten Mittänzern weiter.

LIVE funktioniert nur, wenn ihr alle am Start seid!!!

Wir vermissen euch wahnsinnig und sind unendlich traurig!!

Drücken euch aus der Ferne
Euer Heinrich Team
Romina, Dominik &Clemens

Corona - Stand 29.03.2020

Jetzt sind auch die ersten LineDance Videos in unserem Member-Login online
Ihr habt noch keine Zugangsdaten???? Dann schreibt uns schnell eine Nachricht - und dann heißt es DANCE@HOME

VIEL Spaß wünschen wir Euch!

PS: In der kommenden Woche kommen wieder neue Videos

Corona - Stand 25.03.2020

Seit einer Woche sind wir nun in der Zwangspause. :(

Und was kann ein Tanzlehrer besonders schlecht??? - Still sitzen....

Deshalb waren wir in den letzten Tagen fleißig für Euch und haben euch was vorbereitet. Ihr sollt uns natürlich in der schwierigen Zeit nicht vergessen und vor allem sollt Ihr Euch BEWEGEN.
Dance@Home ist das Motto!!

Ab sofort gibt es auf unserer Homepage www.tanzschule-heinrich.de ein "Member-Login" wo ihr euch einloggen könnt. Dort findet Ihr viele tolle Tanzvideos mit Erklärungen in den Bereichen Paartanz, tolle Hip Hop Choreos zum trainieren und nachtanzen, kleine süße Kindertänze um auch den ganz Kleinen die Langeweile zu nehmen, LineDance zum ausprobieren und üben und auch für die Fitness ist gesorgt (u.A.ZUMBA), damit ihr weiterhin auch zu Hause fit bleibt.

Wir haben heute die Zugangsdaten per Mail los geschickt. Solltet Ihr keine Email bekommen haben - schreibt uns eine Nachricht über Instagram, Facebook oder an info@tanzschule-heinrich.de

Wir freuen uns über Videos und Feedback von Euren Dance@Home Stunden oder Verlinkungen auf Facebook oder Instagram. Schließlich wollen wir ja wissen ob es Euch gefällt und wie sehr Ihr in Action seid.

Viel Spaß!!! - wir vermissen Euch

Corona -Stand 18.03.2020

Liebe Tänzer...

Wir konnten das Geschehene jetzt mal einen Tag verdauen - für uns aber noch immer eine wahnsinnig schlimme Situation.
Wir fühlen uns leer, hilflos und irgendwie wie gelähmt. Wir sitzen in unserer Tanzschule, lieben das was wir sonst täglich tun über alles - aber wir dürfen einfach nicht!!!
Die Tanzschule ist leer und verlassen und das, obwohl wir doch sonst so viele glückliche Menschen egal ob klein oder groß bei uns begrüßen dürfen. Das bricht uns das Herz. Wir haben Angst, wahnsinnige Angst - versuchen aber positiv in die Zukunft zu schauen. Wie heißt es so schön , "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" ❤

Wir haben gestern den ganzen Tag telefoniert und Emails verschickt um alle irgendwie persönlich zu erreichen. Hierbei haben wir viele Verständnisvolle aufmunternde Worte von euch bekommen - dafür sagen wir DANKE!!! Für uns ALLE ist diese Situation gerade neu, keiner weiss was kommt. Wir hoffen einfach das wir Die Zeit zusammen meistern und ihr uns treu bleibt!!

Wir arbeiten auch mit Hochdruck an Möglichkeiten euch zwischendurch eine Freude zu machen. Habt nur bitte Verständnis, dass dieses nicht von heut auf morgen alles klappt.

Wir vermissen euch wahnsinnig - bleibt gesund!!!
Romina & Dominik

Corona - Stand 17.03.2020

Liebe Kunden/innen, liebe Tänzer/innen,

die Landesregierung Baden-Württemberg hat heute beschlossen, dass alle Freizeitaktivitäten ab sofort eingestellt werden müssen.

https://www.baden-wuerttemberg.de/…/landesregierung-beschl…/

Daher werden wir schweren Herzens ab Dienstag, dem 17.03.2020 keinen Unterricht mehr durchführen und die Tanzschule schließen müssen.

Alle Tanzkurse werden verschoben und bei Zeiten auf unserer Homepage www.tanzschule-heinrich.de mit neuen Terminen aktualisiert.

Alle Tanzkreise und Clubs für Kinder, Jugendliche, Hip Hop, Zumba und Paare/Ehepaare werden in den Ersatztermine bekommen.

Die jetzige Situation ist auch für uns eine noch nie dagewesene.

Wir starten hoffentlich ab Sonntag, dem 19.04.2020 wieder mit allen Tanzkursen, Tanzkreisen, Clubs zu den gewohnten Uhrzeiten und hoffen, dass sich bis dahin die Lage wieder entspannt hat.

Wir hoffen sehr, dass wir auch trotz fehlender räumlicher Nähe, diese besondere Zeit gemeinsam mit Euch durchstehen und Ihr uns weiterhin treu bleibt.

Bei Fragen sind wir jederzeit telefonisch (07541 – 56056) und per Mail (info@tanzschule-heinrich.de) erreichbar. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir bald wieder mit Euch tanzen können.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf, wir umarmen Euch in Gedanken

Euer Heinrich Team
Romina, Dominik, Clemens & Linde

www.tanzschule-heinrich.de
instagram: @adtvtanzschuleheinrich

Artikel Südfinder

Bericht über die Europameisterschaft 2018 aus der Schwäbischen Zeitung

Ein Bericht aus der Schwäbischen Zeitung

Ein Bericht aus dem Südfinder

Keine Nachrichten verfügbar.